Sternmattstrasse 40 | 6005 Luzern | 041 360 87 44

Unser Team


Maria del Mar Puente Inhaberin

Maria del Mar Puente Seit 32 Jahren praktiziere ich meinen Beruf mit Begeisterung und Engagement, dadurch konnte ich bereits viele nationale und internationale Preise, sowie die Europameisterschaft 1992 in Brüssel gewinnen. Seit 23 Jahren bin ich Inhaberin des Coiffeursalons "MARIMAR". Meine fröhliche, ehrliche und kreative Art kann ich in meinem exklusiven Vintagesalon ausleben. Neue Trends zu erkennen und mich ständig weiterzubilden bereitet mir grosse Freude

Evelyn Collado Martos Vor 18 Jahren genoss ich meine Ausbildung in einem renomierten Coiffeursalon in Barcelona. ich habe für L'Oreal gearbeitet und das Stylistinnen Diplom vom Team LLongueras erworben. Seit 7 Jahren arbeite ich als Coiffeuse bei "MARIMAR". Von Ihren individuellen Wünschen lasse ich mich gerne inspirieren.

Evelyn Collado Martos